Katrins Ehrungen

Jahr

Preis

Hintergrund

2008

Brandenburger Sportlerin des Jahres

Die Fans haben ihre Sportler des Jahres im Land Brandenburg 2008 per Briefwahl (oder E-Mail) bestimmt.

2008

ZDF Sportler des Jahres
Platz 6 im KIV
Platz 15 im KI

Die Journalisten bestimmen die Sportler und Mannschaften des Jahres in Deutschland.

2006

Brandenburger Sportlerin des Jahres

Die Fans haben ihre Sportler des Jahres im Land Brandenburg 2006 per Briefwahl (oder E-Mail) bestimmt.

2005

2. Brandenburger Sportlerin des Jahres

Die Fans haben ihre Sportler des Jahres im Land Brandenburg 2005 per Briefwahl (oder E-Mail) bestimmt.

2004

Bambi-Preisträgerin

Die Deutsche Kanurennsportgoldmannschaft aus Athen hat für ihre herrausragenden Leistungen den Sportbambi erhalten.

» News

Katrins Sponsoren und Partner

Katrin
Wagner-Augustin

Der Kanurennsport ist meine große Leidenschaft. Und deswegen möchte ich diesen besonderen Sport noch populärer machen und meine schönsten Momente mit euch teilen. Als deutsche Kanutin starte ich nun schon seit einigen Jahren erfolgreich für den Kanu-Club Potsdam. Nach vielen tollen und unvergesslichen Erfolgen habe ich mir auch für die Zukunft so einiges vorgenommen und würde mich freuen, wenn mich meine Fans weiterhin so gut unterstützen.

Eure Katrin  Wagner-Augustin