Weltcup II in Racice - Katrin konzentriert sich erstmal auf den KI

Beim zweiten Weltcup der Saison 2013 ging der DKV mit einer deutlich größeren Mannschaft an den Start. Eigentlich waren auch für Katrin die ersten Mannschaftsbooteinsätze geplant. Da dieser Wettkampf aber schon der dritte in drei Wochen war, konzentrierte sich Katrin noch mal auf den Einer über 500m und bereitet sich in den kommenden Wochen auf die Mannschaftsboote vor. Mit Platz 1 im Vorlauf, Platz 2 im Zwischenlauf und Platz 3 im Finale hinter 200m Olympiasiegerin Lisa Carington und Ivonne Schuring aus Österreich konnte sich Katrin den 3ten internationale Podestplatz der Saison sichern. In einem extrem engen Finish konnte Katrin die Szeged Siegerin Dalma RUZICIC-BENEDEK (12/100 Sek) sowie Rachel CAWTHORN (140/100 Sek) hinter sich lassen.

» Zurück...

» News

Katrins Sponsoren und Partner

Katrin
Wagner-Augustin

Der Kanurennsport ist meine große Leidenschaft. Und deswegen möchte ich diesen besonderen Sport noch populärer machen und meine schönsten Momente mit euch teilen. Als deutsche Kanutin starte ich nun schon seit einigen Jahren erfolgreich für den Kanu-Club Potsdam. Nach vielen tollen und unvergesslichen Erfolgen habe ich mir auch für die Zukunft so einiges vorgenommen und würde mich freuen, wenn mich meine Fans weiterhin so gut unterstützen.

Eure Katrin  Wagner-Augustin