Auf das Podium, fertig, LOS

Wir sind ein gutes Rennen gefahren, waren heute aber einfach nicht schnell genug. Bis zur WM in Duisburg werden wir uns aber sicherlich noch steigern. So in etwa lautet die Zusammenfassung der Mädels aus dem Silber-KIV.

Mit dem Weltklasse-Rennen im KI über 500m und dem dritten Rang konnte sich Katrin in ihrer 20ten Nationalmannschaftssaison ihre 120te internationale Medaille erkämpfen. Einfach nur Wahnsinn, WOW,...

Durch den sehr individuellen Wettkampfkalender der ICF, welcher in diesem Jahr eine sehr gute Fernsehpräsenz ermöglichte liegen nun aber nach 5 Wettkämpfen in 7 Wochen noch 11 Wochen bis zur WM in Duisburg. Damit starten alle noch mal bei Null und können sich vollkommen individuell auf diesen Höhepunkt vorbereiten.

» Zurück...

» News

Katrins Sponsoren und Partner

Katrin
Wagner-Augustin

Der Kanurennsport ist meine große Leidenschaft. Und deswegen möchte ich diesen besonderen Sport noch populärer machen und meine schönsten Momente mit euch teilen. Als deutsche Kanutin starte ich nun schon seit einigen Jahren erfolgreich für den Kanu-Club Potsdam. Nach vielen tollen und unvergesslichen Erfolgen habe ich mir auch für die Zukunft so einiges vorgenommen und würde mich freuen, wenn mich meine Fans weiterhin so gut unterstützen.

Eure Katrin  Wagner-Augustin